The new Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sironia Legends

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dorikan
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09

Sironia Legends Empty
BeitragThema: Sironia Legends   Sironia Legends I_icon_minitimeSo Aug 02, 2009 4:10 am

Naja ist nur so eine Idee wenn wir sie und den rest zu uns holen wir funny wäre das eine welt wo alle in einem Stamm sind. Ist eher nen Spaß gedanke. Also ich denke wir werden diese runde als erster beenden. ABer wie wollen wir dahin kommen. Sironia legends erstmal plätten oder schön aufbauen und durch wirtschaft gewinne mit ihnne an der seite dazu sei gesagt ich bin ja ehhh deff^^



flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Nightflya
Admin
Nightflya


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31

Sironia Legends Empty
BeitragThema: Re: Sironia Legends   Sironia Legends I_icon_minitimeSo Aug 02, 2009 5:05 am

Also erstmal Willkommen Smile

Die Sironia Legends sind unsere Verbündete, d.h es wird nichts mit plätten.

Und ein Rundenziel wird es ja nicht geben, da es ja eher ein "Test" Server ist...

Aber ich währe ja dafür, dass wir mal gegen die Ally "Gaaaaaaaanz vorne" vorgehen, irgendwie fordert ihr Name mich heruas flower
Nach oben Nach unten
https://thenewgeneration.forumieren.de
Unicef
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 35

Sironia Legends Empty
BeitragThema: Re: Sironia Legends   Sironia Legends I_icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:01 pm

also ich denke eher, das memento uns einige probleme bereiten wird, daher sollten wir uns erst mal um die kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sironia Legends Empty
BeitragThema: Re: Sironia Legends   Sironia Legends I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sironia Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The new Generation :: Intern :: ->Speed Server-
Gehe zu: